Anzeige

Tresor vom VFC Plauen gefunden

Der gestohlene Tresor aus der Geschäftsstelle des VFC Plauen ist wieder da. Er ist am Wochenende im Vogtland gefunden worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Durch aufmerksame Spaziergänger sei der Tresor am Samstagmittag im Wald an der Zufahrt zum Mosenturm, gegenüber dem Naturfreibad Talsperre Pöhl, aufgefunden worden. Ermittlungen ergaben, dass es sich um den geklauten VFC-Tresor handelt, der bei einem Einbruch in der Nacht zum 10. Dezember bei VFC entwendet wurde.

Zeugen, die Hinweise hierzu geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Plauen in Verbindung, Telefon 03741 140. (mr)

Anzeige

2009-12-20

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauens Wasserballer überwintern an der Tabellenspitze

nächsten Artikel lesen

Jusos Vogtland wählen neuen Vorstand