Anzeige

Tragischer Unfall bei Plauen

25-Jähriger verstirbt an der Unfallstelle

Polizei am EinsatzortEin 25-jähriger Fahrer befuhr in der Nacht zu Samstag mit seinem BMW die Oelsnitzer Landstraße. Aus Plauen kommend in Richtung Oelsnitz kam er zirka 300 Meter vor der Anschlussstelle A 72, Plauen-Süd, nach rechts von der Fahrbahn ab.

#banner_4#

Anzeige

Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit einem Baum und schleuderte auf ein Feld. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb am Unfallort. Das Fahrzeug des 25-Jährigen brannte vollständig aus. Die Bundesstraße 92 war bis gegen 7 Uhr vollständig gesperrt. (seb)

Anzeige

2018-02-19

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Metropole in Kanada: Ein Tag in Vancouver

nächsten Artikel lesen

Initiative „Hilfe für Nachbarn“ zieht positive Bilanz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.