Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Tausende bei 23. Plauener Faschingsumzug dabei

Live-Video vom gesamten Umzug

Tausende bei 23. Plauener Faschingsumzug dabeiBei traumhaften Wetter zog sich am Sonntag der 23. Plauener Faschingsumzug durch die Spitzenstadt. Tausende Narren säumten den Straßenrad und feierten ausgelassen mit die rund 1000 Mitwirkenden des Umzuges.

Der Verein Vogtländischer Carnevalisten (VVC) organisierte auch in diesem Jahr wieder das Spektakel mit 45 Umzugsbildern. Alle großen Faschingsvereine aus der gesamten Region waren dabei, darunter auch aus Thüringen und Oberfranken. Wer nicht live dabei sein konnte, kann den 23. Plauener Faschingsumzug bei uns im Video noch einmal in voller Länge anschauen.

Anzeige

Der gesamte 23. Plauener Faschingsumzug durch die Spitzenstadt im Livevideo. Jetzt anschauen. #Faschingsumzug #Plauen #Spitzenstadt

Posted by Online Magazin Plauen on Sonntag, 26. Februar 2017

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Der närrische Lindwurm zog sich vom Westbahnhof in Richtung Altmarkt. Hier zeigten auf der Hauptbühne die Faschingsvereine noch einmal Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen. (mr, fotos: y.seidel)

Plauener Faschingsumzug 2017 Plauener Faschingsumzug 2017 Plauener Faschingsumzug 2017 Plauener Faschingsumzug 2017

2017-02-26

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mit Messer verletzt: Handfeste Auseinandersetzung zwischen Syrern

nächsten Artikel lesen

Premiere der Tragödie Medea im Vogtlandtheater Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.