Star-Glamour bei Vorher-Nachher-Show

Fotograf und Stylist Maik Rietentidt bei mod’s hair

171111 FotoshootingEinmal im Jahr dürfen sich Kundinnen beim Plauener Friseur mod’s hair wie Stars fühlen. Wenn Profifotograf und Stylist Maik Rietentidt für einen Tag nach Plauen kommt und mehr als 20 Damen in den Genuss kommen, bei der Vorher-Nachher-Show des Salons dabei zu sein, dann herrscht eine Atmosphäre wie hinter der Bühne einer großen Modenschau.

Trendige Frisuren, angesagtes Make-up und schillernde Outfits verwandelten die Frauen in perfekt in Szene gesetzte Fotomodels. Diesen nicht alltäglichen Glamour genoss sichtlich auch Heike Herold aus Plauen (Bild). Die 43-Jährige wollte in diesem Jahr unbedingt dabei sein, sagt sie: “Ich habe das letztes Jahr gesehen und es hat mich sehr interessiert.”

Anzeige

Für das Fotoshooting mit Maik Rietentidt schlüpfte sie in ein außergewöhnliches weiß-grün gemustertes Kleid, das durch die Hilfe der Friseurinnen den besonderen Schwung für die Kamera bekam. Der Starfotograf arbeitete unter anderem bereits für Christian Dior, Germany Next Topmodel und Birgit Schrowange. Foto/Text: M. Reißmann

Anzeige

2011-11-18

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Straßensperrung wegen Horten-Umbau

nächsten Artikel lesen

Plauener Weihnachtsmarkt öffnet

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.