Sparkasse eröffnet SB-Bereich im neuen Landratsamt in Plauen

Neuer Standort für den Selbstbedienungs-Bereich der ehemaligen Filiale Gottschaldstraße

Sparkasse-Vogtland-Plauen-Landratsamt-SB-Bereich-EinweihungEs ist soweit. Der neue SB-Bereich der Sparkasse im neuen Landratsamt wurde durch Michael Hummel, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Vogtland und Herrn Doktor Uwe Drechsel, 1. Beigeordneter und Stellvertreter des Landrates, feierlich in Betrieb genommen.

„Mit dem Umzug des Landratsamtes in die zentrale Lage Plauens wollten wir als regionales Kreditinstitut ebenfalls vor Ort sein. Wir freuen uns, nun den neuen SB-Bereich sozusagen im „ersten Haus am Platz“ eröffnen zu können.“ erklärt Michael Hummel.

#banner_4#

Kunden können hier zukünftig einen Geldeinzahlungs- und ausgabeautomat, einen Geldausgabeautomat und zwei Kontoauszugsdrucker nutzen. Der Geldeinzahlungs- und ausgabeautomat für Geldscheine ist außerdem behindertengerecht, sodass auch Kunden mit Handicap ganz problemlos Geld einzahlen oder abholen können.

Über große Bildschirme, sowohl im Innenraum wie auch von außen einsehbar, werden die Kunden über das vielfältige Angebot und Aktionen der Sparkasse aufmerksam gemacht. „Mit der Möglichkeit hier zentral seine Geldgeschäfte zu erledigen zu können, wurde das Service-Angebot des Landratsamtes zusätzlich erweitert.

Wir freuen uns, mit der Sparkasse Vogtland einen regional verbundenen Partner gefunden zu haben.“ fügt Doktor Uwe Drechsel an. Mit der Neueröffnung wird der SB-Bereich der ehemaligen Filiale Gottschaldstraße ins Landratsamt verlagert. (text:sparkasse/se;foto:sparkasse)

2018-09-23

vorherigen Artikel lesen

Mitarbeiter m/w im Fertigungsteam gesucht

nächsten Artikel lesen

Ranking: Plauen deutschlandweit eine Spitzenstadt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.