Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Sommertreffen der Wirtschaftsjunioren in Pöhl

Hofer Wirtschaftsjunioren zu Gast

Das traditionelle Sommertreffen der Wirtschaftsjunioren (WJ) Plauen-Vogtland stand in diesem Jahr unter dem Motto „Wasser & Mee(h)r“ und fand an und auf der Talsperre Pöhl statt.

Veranstaltungsort war das „Sport Max Wassersportzentrum“ mit dem neu eröffneten „StegHaus“. Die Segelfreunde unter den Wirtschaftsjunioren und die, die es noch werden wollen, konnten sich bei leichtem Wind und Sonnenschein so richtig in Urlaubsfeeling segeln. Alternativ wurde das Angebot zum Tretbootfahren von einigen Teilnehmern genutzt.

Anzeige

Nach mehreren Runden auf der Pöhl ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei gutem Essen und netten Gesprächen konnten die Jungunternehmer und Führungskräfte der Region den tollen Ausblick auf der Terrasse des StegHauses so richtig genießen.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

„Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Hofer Wirtschaftsjunioren. Nach unserer Teilnahme am Sommerfest der WJ Hof, konnten wir in Pöhl auch eine Hofer Delegation begrüßen“, betont Sina Krieger, Geschäftsführerin der Wirtschaftsjunioren Plauen-Vogtland. „Damit setzen wir die lange Tradition zu unserem WJ- Nachbarkreis aktiv fort und freuen uns auf kommende gemeinsame Treffen.“

Das nächste der Treffen der vogtländischen Wirtschaftsjunioren findet am Mittwoch, 7. September, in Zwickau statt. Dann statten die Unternehmer der Firma „mopedersatzteil.laden“ einen Besuch ab. (sk)

2011-08-28

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Startschuss für Begrünung der Plauener Innenstadt

nächsten Artikel lesen

Plauen hat wieder zwei Stadtsheriffs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.