Anzeige

Rentnerin in Plauen von unbekannten Dieb überfallen

Eine Rentnerin ist in Plauen von einem bislang unbekannter Räuber überfallen worden. Die 75-Jährige Frau lief auf der Erich-Ohser-Straße. Blitzschnell näherte sich ihr der Dieb von hinten.

 

Er saß auf einem Fahrrad. Dann entriss er der Dame plötzlich die Handtasche und verschwand. Zum Glück blieb die Frau unverletzt, der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 50 Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 16 Jahre alt, trug ein grünes T-Shirt, eine graue Hose und ein Basecup. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/ 14100. Tatzeit war Mittwoch. (mr/jm)

 

01.08.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Stadtschloss Plauen wird vermutlich noch lange leer stehen

nächsten Artikel lesen

Jugendlicher in Plauen hinterlistig überfallen