Anzeige

Räuber überfällt Gartenkneipe Schneehütte

Polizei sucht Zeugen

In der Ostvorstadt in Plauen ist am Montagmorgen die Gartengaststätte „Schneehütte“ an der Stöckigter Straße von einem Räuber überfallen worden. Mit vorgehaltenem Messer forderte der bislang Unbekannte Geld von einer der Angestellten.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Der Mann erbeutete allerdings einen vierstelligen Betrag und floh. Er soll etwa 20 bis 35 Jahre alt und gut 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einem dunklen Basecap, einer dunklen Lederjacke sowie blauen Jeans.

Anzeige

Hinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140. (polizei)

Anzeige

2013-08-27

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Einbruch in Dachgeschosswohnung

nächsten Artikel lesen

Fördermittel für Turnhalle Hufelandschule

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.