Preise eingehüllt in Plauener Spitze

Dachverband Stadtmarketing Spitzen-Gewinnspiel

Für das diesjährige Spitzenfest hat der Dachverband Stadtmarketing Plauen ein etwas anderes Gewinnspiel mit dem Titel „Plauener Spitze(n-)Gewinnspiel“ vorbereitet, welches das Thema Spitze außergewöhnlich präsentiert.

Fünf Geschäfte (MediMax, Intersport Hopfmann, Jeans Fichtner, Depot und Stadt-Galerie) werden Gegenstände komplett mit Plauener Spitze verhüllen. Für die Besucher des Spitzenfestes gilt es dann, am 11. und 12. Juni herauszufinden, was sich unter den Spitzenhüllen verbirgt. Die Auslosung der Gewinner findet am 13. Juni, 13 Uhr, auf der Altmarkt-Bühne statt. Die wird die letzte Amtshandlung der noch amtierenden Spitzenprinzessin sein. (pl)

Anzeige

2010-06-07

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Freizeitanlage Auenstraße wird saniert

nächsten Artikel lesen

Plauener Spitzenfest 2010

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.