Anzeige

Polizei sucht Pistolenräuber

Phantombild erstellt

Nach einem Überfall auf einen Getränkemarkt in der Hammertorvorstadt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem bislang noch unbekannten Täter. Der Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, schlank und circa 1,70 Meter groß sein.

Womöglich benutzte er zur Tatzeit einen Kleinbus, teilt die Polizei mit. Zeugen beobachteten in der Nähe des Tatorts einen solchen schwarzen VW mit markantem, silberfarbenem Schriftzug.

Anzeige

Am Spätnachmittag des 1. August hatte der mutmaßliche Räuber den Markt an der Lessingstraße betreten und die Angestellte mit einer Pistole bedroht. Er erbeutete auf diese Weise mehr als 1000 Euro Bargeld. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Hinweise nimmt die Polizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/ 140. (polizei)

Service:

>> Link zum Phantombild…

2013-10-07

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

SVV Plauen bereitet sich auf Bundesliga vor

nächsten Artikel lesen

Borkenkäfer macht sich wieder breit