Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Plauener gewinnt smarten Kleinwagen

“smart for two” als Preis bei Jubiläums-Gewinnspiel vor Stadtgalerie überreicht

270117_GewinnübergabeIm Rahmen des Buzzer-Gewinnspiels anlässlich des 15. Jubiläums der Stadt-Galerie Plauen im Oktober des letzten Jahres in Kooperation mit dem Autohaus Oppel wurde ein smart for two, im Wert von 15.000 €, verlost.

Der glückliche Gewinner ist Volkan Ersan aus Plauen. Am Dienstag war dann nach langer Wartezeit der Smart for two vom Autohaus Oppel Plauen zur Abholung bereit. Der glückliche Gewinner nahm den Schlüssel für sein neues Auto vor der Stadt-Galerie Plauen entgegen. Die ersten Gratulanten waren Christina Moser, die Center Managerin der Stadt-Galerie Plauen und Verkaufsleiter Ralph Honscha bei Mercedes Oppel Plauen. (stadtgalerie/seb)

Anzeige

2017-01-27

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Leider Keil: Pfretzschner singt Schmähgedicht für Landrat Keil

nächsten Artikel lesen

Pausaer Straße: Frau von Auto erfasst und schwer verletzt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.