Plauener Frank Heidan für Amt nominiert

Die Verantwortung für Entscheidungen auf dem Gebiet von Wirtschaft, Arbeit und Verkehr im Freistaat Sachsen hat Frank Heidan von den Mitgliedern des Arbeitskreises erhalten. Frank Heidan wurde für dieses Amt nominiert, für ihn eine neue Aufgabe.

„Dieser Herausforderung stelle ich mich sehr gern, weil wir gerade in der heutigen Zeit von Finanz- und Wirtschaftskrise kompetente und fachlich gute Entscheidungen in der Politik benötigen“. Heidan weiter: „Ich komme aus der Wirtschaft und habe diese Kompetenz bereits in den letzten Jahren bewiesen. Das Führen eines Unternehmens und mein Einsatz für soziale Ausgeglichenheit ist mein Markenzeichen.“

Ende des Monats werden dann die Arbeitskreisvorsitzenden durch die Fraktionsmitglieder gewählt.

2009-10-02

vorherigen Artikel lesen

Vier Plauener erhalten Stadtplakette

nächsten Artikel lesen

Plauen freut sich auf Köhler und Tillich (Programm)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.