Plauen-Oberlosa: Neues Bürgerzentrum entstanden

Grillplatz mit Grillhütte und Natursteinfeuerstelle entstanden

Innerhalb des letzten Jahres wurde das Vereinsgebäude des SV 04 Plauen- Oberlosa grundlegend modernisiert und im Wertumfang von über 320.000 € zum Bürgerzentrum für die Einwohner von Oberlosa umgebaut. Nunmehr konnte auch die Umgestaltung des Vereinsgeländes abgeschlossen werden.

Mit maßgeblicher Unterstützung des GLOBUS Weischlitz wurde im Wertumfang von 20.000 Euro ein Grillplatz mit Grillhütte und Natursteinfeuerstelle errichtet, der den Vereinsmitgliedern des SV 04 Plauen Oberlosa aber auch allen Einwohnern von Plauen zur Nutzung zur Verfügung steht.

Die offizielle Übergabe dieser Anlage wird am 23. September, 16 Uhr in Anwesenheit der Geschäftsleiterin Kitty Fischer sowie des Sport- und Sozialbürgermeisters Steffen Zenner erfolgen. (sv04)

2015-09-22

vorherigen Artikel lesen

Stadtplakette Plauen für Marlies Hager und Peter Luban

nächsten Artikel lesen

Mare Nostrum feiert Premiere in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.