Anzeige

Plauen: Autofahrer fährt Fußgänger an

Fußgänger fährt auf Motorhaube mit

Zu einer nicht alltäglichen Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen Fußgänger und einem 39-jährigen Auto-Fahrer kam es in dieser Woche in Plauen. Der Fahrer achtete auf der Forststraße Ecke Rädelstraße ungenügend auf den Fußgänger als er mit seinem Auto aus einer Grundstücksausfahrt fuhr.

Es kam zur wörtlichen Auseinandersetzung, in deren Folge der Fahrer den Fußgänger von hinten anfuhr, so dass dieser auf der Motorhaube zum liegen kam, teilte die Polizei mit. Er fuhr dann mit ihm rund 20 Meter und bremste anschließend sein Fahrzeug stark ab. Dadurch fiel der Fußgänger auf die Straße.

Anzeige

Dabei verletzte sich der Fußgänger an beiden Knien. Danach fuhr der Mann davon und dabei noch über den Fuß des am Boden liegenden. Der Fußgänger musste sich in ambulante Behandlung begeben. Gegen den Fahrer des Fahrzeuges wurden mehrere Anzeigen aufgenommen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 200 Euro. (polizei)

2013-12-28

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Nemos Plauen verabschieden Jahr

nächsten Artikel lesen

Einbrüche in Plauen beschäftigen Polizei