Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Patientin aus Plauener Krankenhaus verschwunden

Suche mit Hubschrauber

 

Die Polizei sucht weiterhin nach Käthe-Hildegard aus Erfurth. Sie wird seit Dienstagnachmittag vermisst. Die 64-jährige Hoferin war bis zu ihrem Verschwinden Patientin im Vogtland-Klinikum in Plauen. Die Frau sei schon öfters ohne Abmeldung aus dem Klinikum verschwunden, hieß es.

 

Laut Polizei sei nicht auszuschließen, dass sie sich im Raum Oberfranken aufhält. Die bisher durchgeführten Suchmaßnahmen der Polizei mit Fährtenhund sowie Hubschrauber blieben bislang erfolglos. Die mit 1,54 Meter eher kleine Frau habe kurzes, braungelocktes Haar, trage eine Brille und habe eine untersetzte Gestalt.

Anzeige

 

Bei ihrem Verschwinden habe sie laut Polizei einen dunklen Mantel und eine dunkle Hose getragen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/ 140 entgegen. (mr)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

 

2011-01-07

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Stromausfall in Plauen

nächsten Artikel lesen

Vogtländer spenden mehr als 37 000 Euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.