Anzeige

Parktheater Plauen peilt Besucherekord an

Mix aus verschiedenen Events geplant

Plauen – Das Parktheater Plauen will in diesem Jahr einen neuen Besucherekord aufstellen. In der vergangenen Saison sind rund 30 000 Besucher zu Aufführungen in die Freilichtbühne gekommen, sagt Jens-Uwe Köhler vom Parktheater Verein.

„Diese Grenze wollen wir in diesem Jahr toppen.“ Mit zwei Open-Air-Aufführungen des Theaters Plauen-Zwickau und weiteren Veranstaltungen wurden 2010 besonders viele Events geboten. In diesem Jahr setzt der betreibende Parktheater Verein wieder auf einen Mix aus verschiedenen Veranstaltungen. So sind unter anderem mehrere Feste für Kinder geplant. Aber auch Konzerte, Theater-Aufführungen, Schlagerveranstaltungen und Kabarett sowie Comedy wird es geben. (mr)

Anzeige

 

www.parktheater-plauen.de

Anzeige

 

2011-05-20

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mopedfahrer flüchtet vor Kontrolle

nächsten Artikel lesen

Brandstiftung bei Plauener Discobetreiber

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.