Neuer Tattoo-Hotspot in Reusa

Nach 5 Jahren in der Ostvorstadt – Umzug ins neue Domizil

colour-your-life-tattoo-plauen-umzug-vogtlandNicht nur in Plauen sondern weit über die Stadtgrenzen bekannt, ist das Tattoostudio Colour Your Life -Tattoo um Inhaber Marcel Rabe. Dieser startete seine bunte Karriere vor genau fünf Jahren im Plauener Süden.

Jetzt ist er umgezogen. „Es war Zeit für einen Umzug, hier haben wir über 120 Quadratmeter Platz für neue Projekte und Ideen“, verrät voller Stolz der 35-jährige Tätowierer. Am Samstag gab er den ersten Neugierigen eine kurze Führung durch das neue Studio, im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier.

#banner_4#

Neben einem neuen Tätowierer wird das Angebot zukünftig durch Piercing abgerundet. Um seinen vielen Stammkunden aber auch neuen Farbhungrigen die Chance auf einen Termin zu geben, führt der Plauener ein neues System zur Terminvergabe ein. Nicht am Telefon sondern persönlich im Studio (Georg-Benjamin-Straße 39 in Plauen-Reusa) kann von Dienstag bis Samstag zwischen 10 und 11 Uhr ein Termin für ein halbes Jahr vereinbart werden. „Wenn voll, dann voll“… Ab Mittwoch werden offiziell die ersten Termine beim neuen Tätowierer David und im Dezember bei Marcel vergeben. (text/foto:seb)

2017-11-06

vorherigen Artikel lesen

Lehmann-UMT unterstützt weiterhin Basketball Club Vogtland

nächsten Artikel lesen

Plauen: NEOPLAN feiert 50 Jahre Skyliner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.