Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Neuer Schwibbogen in Plauen ziert Vater-und-Sohn

Limitierte Auflage

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann in der Galerie e.o.plauen sowie im Elster- und im Plauen Park am Stand der Faschingsfreunde von Willi Dreise einen Schwibbogen für 54 Euro und ein Fensterbild  für 30 Euro mit den „Vater und Sohn“-Figuren des weltweit bekannten Künstlers e.o.plauen erwerben.

Anzeige

Neuer Schwibbogen in Plauen ziert Vater-und-Sohn

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Auch im Jahr 2020 gibt es wieder eine neue limitierte Auflage des „Vater und Sohn“-Schwibbogens  aus Holz, entstanden in enger Kooperation mit der Galerie e.o.plauen. Dieses Mal wurde das Motiv entworfen vom freischaffenden Oelsnitzer Künstler Ingo Körner. Schmückte noch im vergangenen Jahr der Sohn auf dem Rücken seines Vaters den Weihnachtsbaum, so tanzt heuer der Sohn zur Belustigung des Vaters mit seinem Geschenk, einer Trommel, „musizierend“ um den Weihnachtbaum herum. Gefertigt wurden die Schibbögen in der Waigla-Holzkunst-Werkstatt von Günter Gläser in Deutschneudorf im Erzgebirge.

Da die Galerie e.o.plauen auf Grund der Corona-Einschränkungen auch im Dezember geschlossen hat, können sich Interessenten unter galerie-e.o.plauen@plauen.de  oder 03741 291 2344 an die Mitarbeiter des Erich-Ohser-Hauses wenden.  Nähere Informationen ebenso unter www.e.o.plauen.de

2020-12-10

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Onlinehandel lässt im Vogtland Papiertonnen überquellen

nächsten Artikel lesen

Ein Wimmelbuch für Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.