Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Neuer Chefarzt der Radiologischen Klinik im HELIOS Plauen

Oliver Schilling ist neuer Chefarzt der Radiologischen Klinik im HELIOS Vogtland Klinikum Plauen. Seine Arbeit hat er bereits Anfang April aufgenommen, teilte das Krankenhaus mit.

Oliver Schilling wurde heute erstmals öffentlich den vogtländischen Medien vorgestellt. Bisher leitete die Radiologische Klinik Peter Rosenthal. Er feiert in diesen Tagen seinen 65. Geburtstag. Nach fast 30-Jähriger Tätigkeit im Klinikum und als Chefarzt hat er sich verabschiedet und geht in seinen wohlverdienten Ruhestand, so das Klinikum. (mr)

10.04.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bautagebuch | Der Bau der Neundorfer Straße in Plauen

nächsten Artikel lesen

Messerattacke vom „Tag der deutschen Einheit“ in Plauen aufgeklärt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.