Anzeige

Mann raubt Getränkemarkt mit Pistole aus

Polizei sucht dringend Zeugen

Überfall auf einen Getränkemarkt in Plauen: Am Donnerstag, kurz vor 18:00 Uhr, betrat ein unbekannter Mann den Getränkemarkt an der Lessingstraße und forderte unter Vorhalten einer Pistole Bargeld.

Die 22-jährige Angestellte öffnete laut Polizei die Kasse und übergab dem Mann einige Geldscheine. In der weiteren Folge griff er in das Schubfach und entnahm weitere Geldscheine. Dabei kam es zu einer Rangelei.

Anzeige

Im Anschluss flüchtete der Unbekannte zu Fuß in Richtung Wieprechtstraße. Die Person ist ca. 1,70m groß und schlank. Er war bekleidet mit einem blauen Kapuzenshirt, einer langen dunklen Hose und trug eine weiße Plastiktüte bei sich.

Anzeige

Nach einer psychologischen Vorstellung bei einem Arzt im Vogtlandklinikum Plauen wurde die Geschädigte krankgeschrieben. (polizei)

2013-08-05

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Arbeitsmarkt bleibt weiter stabil

nächsten Artikel lesen

Betrunkener verursacht 20.000 Euro Schaden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.