Anzeige

Mann in Plauen von Straßenbahn mitgeschleift

18-Jähriger schwer verletzt

  170511 Unfall Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Plauen hat sich am Montagabend ein 18-Jähriger schwer verletzt. Der junge Mann war kurz vor 18:30 Uhr in der Röntgenstraße am Gleisbereich stehen geblieben.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei habe er sich dann vor eine stadteinwärts fahrende Straßenbahn geworfen. Dabei war er vor den Rädern eingeklemmt und so vor der Bahn hergeschoben worden.

Anzeige

Zur Bergung des Verletzten musste die Plauener Feuerwehr die Bahn anheben. Der Heranwachsende wurde im Helios Vogtland-Klinikum Plauen aufgenommen. Zu den Gründen seines Handelns liegen noch keine Erkenntnisse vor, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Hinweise zu diesem Ereignis nimmt der Zentrale Unfalldienst in Reichen-bach entgegen, Tel. 03765/ 500. (mr)

2011-05-17

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Pfefferspray-Attacke auf Plauener Stadtfest

nächsten Artikel lesen

SVV Plauen entscheidet Derby für sich