Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Mann aus Plauen randaliert in Wohnung der Ex

Polizei 1 In Plauen hat die Polizei einen Randalierer vorläufig festgenommen. Der Mann wollte auf der August-Bebel-Straße in die Wohnung seiner ehemaligen Freundin.

Als ihm der Einlass am Sonntagmorgen verwehrt blieb und keiner öffnete, trat der junge Mann die Wohnungstür ein und warf Stühle, ein Bild und einen Aschenbecher zu Boden. Außerdem beschädigte der Plauener den Wagen seiner Ex-Freundin. Der Gesamtschaden beläuft sich hier laut Polizei auf 1.400 Euro. Während der Tat stand er erheblich unter Alkoholeinfluss. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Die Weiterbearbeitung erfolgt durch das Polizeirevier Plauen, heißt es. (mr)

18.08.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen ab 2009 im Kulturkonvent Vogtland-Zwickau

nächsten Artikel lesen

Mit dem Fahrrad Plauen und das Vogtland erkunden

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.