Anzeige

Männer in Plauen mit Metallsichel attackiert

Polizei sucht dringend Zeugen

Polizei-Plauen-ermitteltAn der Kreuzung Siegener Straße/Moritzstraße in Plauen wurden eine 27-Jährige sowie ein 28-Jähriger durch eine männliche unbekannte Person beleidigt und bedroht, teilt die Polizei Plauen mit. Anschließend ging der Tatverdächtige mit einer Metallsichel auf die beiden zu und schlug mehrfach in ihre Richtung.

Die Geschädigten wurden nicht getroffen, da sie sich in den Kreuzungsbereich der stark befahrenen Straße retteten. Der Unbekannte entfernte sich schließlich in Richtung Pestalozzistraße. Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag, den 15. November 2019. Da der Tatverdächtige anhand der bisherigen Zeugenhinweise jedoch noch nicht ermittelt werden konnte, bittet die Polizei um Mithilfe:

Anzeige

Gibt es Fußgänger oder Autofahrer, welche am Nachmittag des 15. November 2019 an bzw. auf der Kreuzung unterwegs waren und Hinweise zum Sachverhalt geben können? Wem ist in der Nähe des Tatorts ein Mann mit einer Sichel aufgefallen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei entgegen, Telefon 0375 428 4480. (cf)

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2019-11-24

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauener Theater sucht Statisten für Inszenierung

nächsten Artikel lesen

In der Vogtland-Arena fällt der Schnee