Kinderaugen entdecken Plauen – Gewinner werden ermittelt

Rund 3000 Exemplare des Flyers „Kinderaugen entdecken Plauen“ wurden bisher aus der Tourist-Information mitgenommen. Viele große und kleine Kinderaugen haben demnach seit März 2009 in einem kleinen Rundgang die Stadt Plauen entdeckt.

 

Jetzt ist es soweit, der Jahressieger 2009 wird am 5. Januar 2010, 15 Uhr in der Tourist-Information ausgelost. Als Glücksfee wird sich, wie sollte es anders sein, Karin Heinritz probieren. Sie hatte die Idee für diesen tollen Rundgang und kam im Juni 2008 mit ihrer Mama und der Idee in die Tourist-Information. Dort hat man dies gern aufgegriffen. „Kam super an“, sagen die Mitarbeiter der Tourist- Information heute, nach einem Jahr Erfahrung. An der Jahresauslosung haben sich insgesamt 277 Kinder beteiligt. 267 Teilnehmer haben das Lösungswort richtig notiert und haben so die Chance einen der Preise zu gewinnen. (ce/pl)

 

2009-12-29

vorherigen Artikel lesen

Autofahrer rast in Empfangsgebäude

nächsten Artikel lesen

Rund 1000 DDR-Autos im Vogtland noch unterwegs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.