Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Irene Luft zeigt sexy Spitzen-Outfits

Plauener Spitze bei der Fashion Week

Bei der Münchener Modedesignerin Irene Luft blüht die Plauener Spitze auf. In ihrer aktuellen Kollektion, die jetzt auf der Fashion Week in Berlin Premiere feierte, wuchern die Spitzen sogar bis ins Gesicht.

Gewohnt sexy, gewagt und vor allem transparent sind die neuen Stücke in den Farben schwarz und gold. “Bei dieser Schau war Transparenz Trumpf”, schreibt T-Online. Irene Luft präsentierte zum sechsten Mal ihre Kollektion auf der Modewoche.

Anzeige

210114 Fashion WeekDas Thema der Kollektion ist “flower of the abyss”. Auch diesmal verarbeitete sie vorwiegend Spitzen und Stickereien aus der Kollektion Plauener Spitze Mode von den Unternehmen Gerber Spitzen und Stickereien GmbH, Modespitze Plauen GmbH, Stickperle GmbH und W. Reuter & Sohn Spitzen und Stickereien GmbH.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Backstage hatte bei der Maske Boris Entrup alles im Griff. Zahlreiche Gäste waren aus dem Vogtland angereist, neben den Unternehmern der Stickereiunternehmen unter anderem die Spitzenprinzessin Rika Maetzig und Stadträtin Andrea Horlomus mit Mann Peter Horlomus.

Tipp: Eine kleine Auswahl von Outfits mit und ohne Spitze von Irene Luft aus voran gegangenen Kollektionen können in der Lochkarte 36 in der Bahnhofstraße 36 in Plauen angeschaut und gekauft oder bestellt werden. (mar/floß/foto:dis)

Fotostrecke: Bilder der Show mit vielen Details finden Sie hier…

2014-01-21

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Malzhaus Plauen: Maler im Vogtland

nächsten Artikel lesen

Theater: Plauen nimmt Landkreis in Pflicht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.