Anzeige

Innenstadtbelebung in Plauen mit kostenlosen Parkplätzen

Rathaus Plauen Vogtländer und Plauener würden öfters in die Plauener Innenstadt kommen, wenn es kostenlose Parkflächen geben würde. Das zeigt eine Umfrage in unserem Online-Magazin.

 

Würden Sie öfter in der Plauener Innenstadt parken, wenn dies kostenlos wäre? Ja, sagen fast 81 Prozent der Befragten Portalnutzer auf www.spitzenstadt.de. Die Umfrage zeigt, dass die meisten Vogtländer kostenlose Parkflächen begrüßen würden. Einen Schritt in die richtige Richtung geht die Stadt im kommenden Jahr.

 

Im Stadtgebiet Plauen wird ab 1. Januar 2009 in einigen Bereichen kostenloses parken möglich sein. Der Stadtrat hat beschlossen, eine neue Parkregelung einzuführen, mit der die ersten zwanzig Minuten Parkzeit kostenfrei sind. Die so genannte Brötchentaste wird zunächst auf einigen Straßen getestet. (mr)

Anzeige

 

>> zu den kompletten Ergebnissen der Umfrage

Anzeige

 

26.09.2008

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Neuerlicher Bombenfund in Plauen geht glimpflich zu Ende

nächsten Artikel lesen

Martin-Luther-Straße in Plauen wieder durchgängig befahrbar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.