Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Hungrige Diebe schlagen im Plauener Krankenhaus zu

HeliosEin kurioser Diebstahl ereignete sich am Freitagmorgen im Plauener Helios Vogtland-Klinikum. Obwohl von der Hauptstraße voll einsehbar und im Fokus mehrerer Patientenzimmer, wurde die gesamte Backwaren-Lieferung aus dem Anlieferungsbereich des Klinikums gestohlen.

Laut Aussage der Polizei, sei diese angeliefert und die abgeladenen Versandkisten samt Lebensmittel im Anlieferungsbereich abgestellt worden. Der Bereich war zu dem Zeitpunkt der Tat unverschlossen und somit aufgrund der offenen Türen freizugänglich. Auch in der krankenhauseigenen Cafetaria fehlten zunächst die Brötchen, die jedoch später nochmals geliefert worden.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Aktuell gibt es keine Hinweise auf den oder die Täter. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf 170 Euro. (text/foto:seb)

2017-05-10

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Schock: Dittes-Oberschule in Plauen soll schließen

nächsten Artikel lesen

Läuft rückwärts: Sturzbetrunkener verursacht Unfall in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.