HERMES HOUSE BAND mit neuem Album Live in Plauen

Mit ihrem neuen Album „Rhythm Of The Nineties“ im Gepäck ist Hollands bekannteste Party-Band am Samstag, den 29.08.2009 in Neuensalz beim Sternquell Brauerei-Fest zu sehen. Die Konzerte der Hermes House Band sind nach wie vor echte Partykracher und ein Garant für Hits zum Mitsingen, eine mitreißende Performance und einen unvergesslichen Abend.

 

Verstärkt werden die Sänger Jop, Robin und Sally durch eine 6-köpfige Band, die nicht nur ihre Klassiker wie „I Will Survive“, „Country Roads“, „Football’s Coming Home“ oder „Que Sera Sera“ sondern auch die Songs vom neuen Album live auf die Bühne bringt. Mit der neuen CD lässt die Band die klassischen Eurodance-Hits in gewohnt partytauglicher Manier wieder aufleben: aufheizende Drums, echte Gitarren, mitreißende Bläsersätze und Refrains, die man einfach mitsingen muss und die noch tagelang Ohrwürmer bleiben!

 

Das Resultat dieses Mixes könnte überraschen. Anstatt die Songs einfach nachzuspielen, wurde der Kreativität freien Lauf gelassen: Wie würde “No Limit” klingen, wenn es für einen James Bond Film geschrieben worden wäre? Wie würde “Eternity” klingen, wenn der Song von einer Rockband gespielt werden würde oder ist “Saturday Night” nicht vielleicht ein Cover eines alten Motown Songs? Die Antworten gibt es exklusiv auf dem neuen Album und live in Neuensalz!

 

2009-08-17

vorherigen Artikel lesen

Kanzlerin kommt nach Plauen

nächsten Artikel lesen

Urteil gegen Messerstecher gefallen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.