Anzeige

Graffiti-Sprüher in Plauen ertappt

Mehrere besprühte Gebäude festgestellt

Nach einem Zeugenhinweis, dass im Bereich der Carola- und Schlachthofstraße in Plauen drei Personen Graffiti sprühen, konnten diese von der Polizei gestellt werden. Es handelte sich um zwei Männer und eine Frau.

Einer von ihnen, ein 25-Jähriger, war gerade dabei, eine zwischen zwei Warnbaken gespannte Frischhaltefolie zu besprühen. Er gab an, alleiniger Täter gewesen zu sein. Im Bereich konnten noch weitere mit Graffiti besprühte Gebäude festgestellt werden.

Anzeige

Es besteht der Verdacht, dass diese vom gleichen Täter stammen, so die Polizei. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde erstattet. (polizei)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2015-06-11, 13:59:18

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Handys für Senioren — passende Geräte und günstige Tarife

nächsten Artikel lesen

Bei Brand in Plauen zwei Menschen verletzt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.