Anzeige

Freibad Plauen-Haselbrunn: Mehr Sichtschutz im FKK-Bereich

Förderverein verschönert FKK-Liegewiese

Zum Saisonabschluss im Freibad „Stadion“ hat der Förderverein Freibad Plauen-Haselbrunn zum Arbeitseinsatz geladen. Im Mittelpunkt stand diesmal die Freifläche der FKK-Liegewiese. Hier sind neue Bäume und Sträucher in die Erde gekommen.

Freibad Plauen-Haselbrunn: Mehr Sichtschutz im FKK-Bereich. Foto: Verein
Freibad Plauen-Haselbrunn: Mehr Sichtschutz im FKK-Bereich

Sogar Landrat Thomas Hennig unterstützte den Arbeitseinsatz des Fördervereins. Er brachte eine Spende in Höhe von 200 Euro mit. Das Geld soll für die weitere Erhaltung des Freibades sein.

Der Förderverein Freibad Plauen-Haselbrunn hat in den letzten Jahren dank vieler Spenden, Helfer und Unterstützer zahlreiche Instandsetzungsarbeiten realisieren können. Die Vereinsmitglieder eröffneten vor 21 Jahren das große Freibad nach einem langjährigen Aus wieder. Von 1995 bis 2002 war das „Stadion“ geschlossen. Die Geschichte des Bades reicht bis 1926 zurück.

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Schleuser-Kontrolle auf der A72 im Vogtland

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Zigarettendieb in Markneukirchen