Frau rennt in Plauen vor Lastwagen

Fahrer legt Vollbremsung hin

Eine Zeugin konnte am Dienstagmittag in Plauen beobachten, wie eine 60-jährige Frau auf der Röntgenstraße in Plauen zielgerichtet vor einen fahrenden Lastwagen rannte. Der 29-jährige Fahrer erkannte die Situation rechtzeitig und konnte mit einer Vollbremsung Schlimmeres verhindern.

Es kam zwar zur Kollision, die 60-Jährige verletzte sich jedoch nur leicht. Sie wurde in die psychiatrische Abteilung des Plauener Helios-Vogtland-Klinikum eingewiesen. Gegen sie wird nun wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt, teilte die Polizei mit. (mr)

 

2011-05-11

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

52. Plauener Spitzenfest mit ELO

nächsten Artikel lesen

Dachstuhlbrand in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.