Anzeige

Firebirds verstecken in Plauen Ostereier

Freikarten für Open Air Konzert im Parktheater zu gewinnen

Firebirds verstecken in Plauen Ostereier Nachdem sie mit ihrer Burlesque-Show zuletzt in Berlin, Düsseldorf und Wien abgeräumt haben, konzentrieren sich The Firebirds nun wieder mehr auf heimisches Terrain. Und da steht traditionell zum Osterfest Plauen auf dem Programm.

Genauer gesagt spielen die Jungs am 21. April in der Festhalle Plauen. Womit sie der Spitzenstadt für dieses Jahr aber noch nicht den Rücken kehren. Denn bereits am 24. August sind sie hier abermals zu Gast und präsentieren zum ersten Mal ein exklusives Open Air Konzert im Parktheater Plauen.

Anzeige

Seit Jahren sind die Firebirds gerne im Vogtland und speziell in Plauen für ihr Publikum auf der Bühne. Deswegen möchten die Musiker auch etwas zurückgeben und haben sich für Ostersonntag noch eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.

#banner_4#

Am 21. April werden zum Ostervolksfest auf dem Festplatz vor der Festhalle Plauen Ostereier versteckt, deren Finder unter anderem an je zwei Karten für das besagte Open Air Konzert im August im Parktheater gelangt. Die Suche startet gemeinsam mit den Firebirds um 17 Uhr. Doch mit den Tickets sind die ovalen Fundstücke längst nicht ausgefüllt. Was sonst noch drin ist, wollen die Rock’n’Roller aber nicht verraten. Schließlich soll es eine Überraschung sein!

Das gilt übrigens auch für das Programm. Nur eins lassen die Fünf jetzt schon durchblicken: Mit den musikalischen Sensationen der 50er und 60er Jahre werden sie die Festhalle Plauen im April wie auch im August wieder ordentlich rocken. (foto & text: a. krieger / firebirds)

Anzeige

2019-04-11

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Vogtlandtheater Plauen: Zweite open mic night auf der Kleinen Bühne

nächsten Artikel lesen

Zwei weitere Läden schließen in Auerbach