Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

Feuer zerstört Schrauberwerkstatt

Feuerwehr kann Übergreifen der Flammen verhindern

010911 BrandEin Lagerhallen- und Garagenkomplex an der Holbeinstraße in Plauen gegenüber dem Berufsschulzentrum e.o.plauen stand Dienstagmittag in Flammen. Das Feuer brach in einer Schrauberwerkstatt aus und griff auf das Dach über.

Fünf Fahrzeuge wurde in der Garage von dem Brand beschädigt. Personen sind nach Angaben der Berufsfeuerwehr Plauen nicht verletzt worden. Ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Die genaue Brandursache ermittelt nun die Polizei. Den entstandenen Sachschaden schätzt Grundstückseigentümer Konrad Brand auf mindestens rund 60 000 Euro ein, sagt er. (mr)

Anzeige

2011-08-31

Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mann findet scharfe Granate im Garten

nächsten Artikel lesen

Rekordergebnis für Teekanne im Auktionshaus Mehlis