Anzeige

Feuer im Oberen Bahnhof Plauen löst Feuerwehr-Einsatz aus

Bundespolizei sucht Zeugen

Feuer im Oberen Bahnhof Plauen löst Einsatz aus Am Dienstagnachmittag mussten Bundespolizisten die Feuerwehr zum Oberen Bahnhof in Plauen rufen. Grund war ein Brand im Bereich der öffentlichen Toiletten. Verletzte gab es keine. Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte im Herren-WC Zeitungspapier entzündet und dadurch Feueralarm ausgelöst.

Die gegen 14:20 Uhr eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, im Einsatz waren zehn Kameraden, die mit vier Fahrzeugen anrückten. Um 14:45 Uhr war der Einsatz beendet. Die Höhe es entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Anzeige

#banner_4#

Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung eingeleitet und sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zu möglichen Verursachern machen können. Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810. (ots)

2019-03-13

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Martin-Luther-Straße: Sechs Verletzte bei Unfall

nächsten Artikel lesen

Brand in Taltitz auf Vierseitenhof