Anzeige

Fahrzeughallen-Brand: Polizei geht nicht von Brandstiftung aus

Ermittlungen zur Brandursache kommen voran

Großbrand in Plauen: Fahrzeughalle steht in FlammenDie kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Brand einer Fahrzeughalle an der Güterstraße in der Nacht zu Karfreitag in Plauen kommen voran. Am Mittwoch konnten die Untersuchungen des Brandortes abgeschlossen werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist das Feuer, was einen geschätzten Schaden von 35.000 Euro verursacht hat, nicht durch vorsätzliche Brandstiftung verursacht worden. Vielmehr ist die Ursache im technischen Bereich zu suchen. In der Halle befanden sich unter anderem ein Gabelstapler und ein geschlossener Anhänger. Diese wurden durch den Brand zerstört.

Anzeige

Anwohner hörten Explosion

Die Ermittlungen dauern an, teilt die Polizei Plauen mit. Anwohner hatten vor dem Brand eine Explosion wahrgenommen. (mar, foto: privat)

#banner_4#

2017-04-20

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Osterhase besucht Kinder im Chrieschwitzer Hang

nächsten Artikel lesen

Havarie: Großeinsatz-Übung bei Plauener Brauerei