Anzeige

Einbruchsserie in Autos in Plauen

Diebe schlugen schon wieder zu

Die Serie von Autoeinbrüchen in Plauen reißt nicht ab. Am Mittwochnachmittag hatten es wieder Diebe auf eine Handtasche abgesehen, welche in einem Fahrzeug an der Haselbrunner Straße zurück gelassen wurde.

Da sich der Täter komplett ins Fahrzeug legen musste hinterließ er Spuren. Die Kriminalpolizei hat diese gesichert und die Ermittlungen aufgenommen, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Diebstahlschaden von 300 Euro und ein Sachschaden von 250 Euro.

Anzeige

Noch hat die Polizei keine heiße Spur, heißt es. Noch ist auch unklar, ob hinter der Einbruchsserie eine organisierte Bande steckt. (mar)

>> Weitere Polizeinachrichten aus Plauen…

2013-12-05

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Arbeiten aus 15 Jahren JugendKunstTriennale

nächsten Artikel lesen

Bahn bietet Rundfahrten mit Niederflurbahnen