Anzeige

Drogendealer in Plauen gefasst

33-Jähriger der Polizei bekannt

Beamte des Reviers Plauen stellten am Mittwochabend einen Drogendealer. Eine Streife hatte den 33-Jährigen mit seinem Audi auf der Neundorfer Straße kontrolliert. Hier stellten sie fest, dass der Mann unter Drogen stand.

Die Beamten durchsuchten das Fahrzeug und fanden in einem Rucksack sowie im Kofferraum Cannabis. Außerdem hatte der Mann einen hohen Bargeldbetrag bei sich. Danach wurde seine Wohnung durchsucht. Auch hier wurden die Beamten fündig, heißt es in einer Mitteilung. Der 33-Jährige ist der Polizei bereits bekannt. (polizei)

Anzeige

2014-01-16

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Zeugen zu versuchten Raub gesucht

nächsten Artikel lesen

Plauen bekommt Schenkung von Manfred Feiler

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.