Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Die schönsten Fotos vom Weihnachtsmarkt Plauen

Sieger des Spitzenstadt.de Foto-Wettbewerbes stehen fest

#gg_gal_36_620x460#

Lars Gruber, Norman Richter und Heiko Ritter sind die Siegern des Spitzenstadt.de Foto-Wettbewerbes zum Plauener Weihnachtsmarkt 2014. Die drei Plauener konnten mit ihren Aufnahmen die meisten Stimmen auf sich vereinen.

Anzeige

141224 Platz 3Der dritte Platz geht an Heiko Ritter. Mit seiner Digitalkamera hat er den Plauener Weihnachtsmarkt vom Braugäßchen aus aufgenommen. Die alten, markanten Gebäude zaubern ein besonders Flair rund um den größten Weihnachtsmarkt des Vogtlandes. Heiko Ritter fotografiert am liebsten in seiner Freizeit Motive in der Altstadt. Für sein Siegerfoto, das 43 Stimmen bekam, hat er einen 30-Euro-Shopping-Gutschein vom FotoExpress Plauen erhalten.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

141224 Platz 2Auf dem zweiten Rang landete das Bild von Norman Richter. Der Plauener gehört inzwischen durch seine zahlreichen Stadtfotos zu den bekanntesten Hobbyfotografen. Von der Stadt-Galerie aus gelang ihm eine ganz besondere Aufnahme vom Plauener Weihnachtsmarkt. Statt klassisch den Altmarkt setzte Norman Richter die Rathausstraße mit Blick zum Rathausturm in Szene. Dies kam bei den Usern sehr gut an. Sein Bild sammelte insgesamt 50 Stimmen. Dafür erhielt der Plauener ein Huss-Geschenkpaket vom Raacher-Basti.

141224 Platz 1Die meisten Stimmen für sein Foto bekam Lars Gruber. Die Stimmung und das Ambiente des Weihnachtsmarktes hat der Plauener traumhaft von der St. Johanniskirche aus eingefangen. Dafür gab es insgesamt 67 Stimmen und einen Shopping-Gutschein für die Stadt-Galerie Plauen im Wert von 50 Euro.

Der Foto-Wettbewerb des Plauener Online-Magazins Spitzenstadt.de ist mit der Preisvergabe erfolgreich beendet. Insgesamt 17 Teilnehmer beteiligten sich am Contest, der ausschließlich auf der Facebook-Fanseite unseres Portals stattfand. (mar)

Unser Foto-Contest wurde unterstützt von:

Anzeige

Stadt Galerie Plauen  FotoExpress Raacher Basti

2014-12-23

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

71-Jährige in Plauen mit fast zwei Promille am Steuer

nächsten Artikel lesen

Kind in Babyklappe in Plauen abgegeben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.