Central Kino Hof übernimmt Capitol Plauen

Kinobetrieb läuft ab Juli wieder an

 

250510 Capitol PlauenDas Capitol Plauen ist gerettet. Es geht weiter. Am Donnerstagnachmittag stellte sich im Rathaus der künftige Betreiber vor. Das Central Kino in Hof wird das Plauener Traditionskino übernehmen.

Ein entsprechender Mietvertrag mit dem zuständigen Immobilienverwalter ist unterzeichnet worden. Anfang Juli soll der Kinobetrieb wieder aufgenommen werden, sagt Stefan Schmalfuß vom Central Kino Hof. Der neue Betreiber will auch in den Standort investieren. Auch aktuelle 3D Streifen werden erstmals in Plauen zu sehen sein. mar

Anzeige

Service:
Mehr dazu lesen Sie ausführlich am Freitag im Vogtland-Anzeiger. Die Tageszeitung für das Vogtland.

Anzeige

 

2010-06-10

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Zweiter Einbruch in Kita in diesem Jahr

nächsten Artikel lesen

Krisengespräch um Philips Standort Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.