Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere gratuliert vogtländischen Polizisten

Persönliche Gratulation zur Beförderung zweier Polizisten

EhrungÜberraschung gelungen: Bei dem Besuch einer vogtländischen Besuchergruppe im Bundestag gratuliert Bundesinnenminister Thomas de Maizière den beiden frisch beförderten Polizisten Frank Reichel und Ronny Kaufmann.

Auf Tuchfühlung mit dem Bundesinnenminister Thomas de Maizière gingen 50 Vogtländerinnen und Vogtland. Im Rahmen ihres Besuchs im Deutschen Bundestag empfing die Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas die Gruppe aus dem Vogtland zum Gespräch und organisierte als Überraschung einen Besuch des Bundesinnenministers. Nachdem die Teilnehmer, darunter 18 Polizisten der Bundespolizeiinspektion Klingenthal, in einer Frage-und Antwortrunde über die politische Arbeit ihrer Bundestagsabgeordneten Yvonne Magwas unterrichtet wurden, kündigte diese einen Überraschungsbesuch anlässlich der Beförderung zweier anwesender Polizisten an.

Anzeige

Ihr oberster Dienstherr Thomas de Maizière ließ sich nicht nehmen, der Beförderung von Frank Reichel zum Polizeihauptkommissar sowie der Beförderung von Ronny Kaufmann zum Polizeioberkommissar durch ihren ebenfalls anwesenden Dienstgruppenleiter höchstpersönlich zu gratulieren.

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

#banner_4#

„Für mich ist der Besuch von Bundesinnenminister Thomas de Maizière ein schönes Zeichen des Respekts und der Würdigung der Arbeit unserer Bundespolizei. Eine Arbeit, deren Aufgabenspektrum in bewegten Zeiten wie den diesen an Komplexität und Herausforderungen zugenommen hat. Auch ich danke der Bundespolizei und insbesondere den vogtländischen Polizeibeamten sehr für ihre so wichtige Arbeit und freue mich, dass ich meinen Gästen aus dem Vogtland eine schöne Überraschung bereiten konnte.“ (magwas/seb)

2017-05-02

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Heute aktuell, morgen überholt: Lohnen sich Geräte der neuesten Generation?

nächsten Artikel lesen

Vogtländische Blutspender mit Festveranstaltung geehrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.