Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Brand in Plauener Mehrfamilienwohnhaus

Am Dienstag, gegen 2 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienwohnhaus auf der Windmühlenstraße in Plauen zu einem Brand. Ein 18-Jähriger und sein 19-jähriger Mitbewohner haben versucht, bis zum Eintreffen der Feuerwehr den Brand zu löschen.

Weitere Bewohner waren nicht im Haus. Personen wurden nicht verletzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zur Brandursache und zur Höhe des entstandenen Schadens werden noch Ermittlungen geführt, heißt es. (mr)

2009-10-07

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauener Schüler wählen neues Jugendparlament

nächsten Artikel lesen

Plauener Sternquell-Bockbierfest steht bevor

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.