Anzeige

Bildnachricht | Themenmärkte locken auch 2009 auf den Altmarkt

Handwerkermarkt Plauen

Mit einem Handwerkermarkt ist in Plauen am Wochenende die Themenmarktsaison zu Ende gegangen. Besuchermagnet war am Samstag ein Kettensägenschnitzer. Er hat eine Skulptur für den Plauener Weihnachtsmarkt geschnitzt.

 

Der Spargel- und Kartoffelmarkt in diesem Jahr kam bei den Besuchern besonders gut an, so Rainer Förster vom Marktwesen Plauen. Auch im kommenden Jahr wollen das Marktwesen der Stadt Plauen und der Stadtmarketingverein Plauen wieder interessante und unterhaltsame Markttage an den Wochenenden organisieren. Herausragend soll der Hochzeitsmarkt 2009 werden. Er soll eine Woche vor dem Plauener Spitzenfest sein. (mr)

27.10.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Baumpflanzung im Pfaffengut Plauen mit Symbolik

nächsten Artikel lesen

Neue Ausstellung über Humorzeichnungen im Best Western Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.