Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Berufsfeuerwehr Plauen eilt zu Fahrzeugbrand

Flammen schlagen aus BMW

Auf der Merkelstraße brannte Montagabend in Plauen ein BMW der 5er-Baureihe. Wenige Minuten, nachdem das Fahrzeug ordnungsgemäß geparkt wurde, bemerkte ein Zeuge unter dem Motorraum zunächst kleine Flammen und bald darauf eine heftigen Rauchentwicklung.

Die Berufsfeuerwehr Plauen konnte das Feuer rasch löschen. Dennoch entstand an dem 13 Jahre alten Auto erheblicher Sachschaden. Der BMW wurde durch eine Bergefirma abgeschleppt und sichergestellt.

Anzeige

Ein Brandursachenermittler wird am heutigen Dienstag Untersuchungen zur Brandursache durchführen, so die Polizei. Bisher gibt es keinen Verdacht auf eine Straftat. (mar)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen…

2014-11-04

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Ein gesunder Schlaf ist lebenswichtig

nächsten Artikel lesen

Vogtland: Arbeitslosigkeit geht leicht zurück

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.