Anzeige

Autos in Plauen mit Steinen beschädigt

Polizei hofft auf Hinweise

141126 PolizeiUnbekannte haben in Plauen Autos mit Steinen beschädigt. In der Nacht zu Mittwoch warfen die Täter auf der Neundorfer Straße einen Ziegelstein auf ein Auto. Dabei wurde nach Angaben der Polizei die Frontscheibe erheblich beschädigt.

Auch in der Liebknechtstraße wurde von einem Audi A4 die Heckscheibe mit einem Stein eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurde nichts gestohlen, jedoch entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von knapp 1.000 Euro.

Anzeige

Die Ermittler hoffen nun auf Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Plauen entgegen, Telefon 03741/ 140. (mar)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2015-02-26

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Immer mehr Menschen shoppen online

nächsten Artikel lesen

Zahl der Arbeitslosen im Vogtland geht zurück

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.