20 Jahre Wirtschaftsjunioren Plauen-Vogtland

Verein feiert auf Jubiläumsveranstaltung

Die Wirtschaftsjunioren Plauen-Vogtland (WJ) sind ein regionales Netzwerk junger Unternehmer und angestellter Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen der Wirtschaft. Der Verein, der unter dem Dach der IHK Regionalkammer Plauen vereinigt ist, wurde im März 1990 gegründet.

Seither tragen zahlreiche Mitglieder mit Ihren Ideen und Initiativen zur positiven Entwicklung der vogtländischen Region bei. In diesem Jahr jährt sich die Gründung des Vereins zum 20. Mal. Dies wurde am Freitag zum Anlass genommen, gemeinsam mit der IHK Regionalkammer Plauen, befreundeten WJ-Kreisen und geladenen Unternehmerpersönlichkeiten zu feiern.

Bei der Jubiläumsveranstaltung im Auto Centrum Carl (ACC) in Plauen war auch Europas erfolgreichster Gedächtnistrainer, der Schweizer Gregor Staub, dabei. (mr)

2010-11-21

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

H4-Verlagerung würde auch 20 Behinderte treffen

nächsten Artikel lesen

Plauen ist Talentstützpunkt im Schwimmen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.