Anzeige

Mann in Plauen wegen sexueller Belästigung einer 17-Jährigen verurteilt

Mann muss 900 Euro Strafe zahlen

Mann in Plauen wegen sexueller Belästigung einer 17-Jährigen verurteilt: In Bus und Straßenbahn im Vogtland habe er einer Minderjährigen nachgestellt. Jetzt muss er dafür 900 Euro Strafe zahlen.

Mehr dazu im Reel:

Drei Fälle von sexuelle Belästigung einer Minderjährigen wird dem Mann am Amtsgericht Plauen zur Last gelegt. Bei dem Angeklagten handelt es sich um einen algerischen Staatsbürger.

Anzeige

Im Namen des Volkes wurde der Beschuldigte zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt. Da von Seiten der Staatsanwaltschaft und Strafverteidigung auf weitere Rechtsmittel verzichtet wurde, ist das Urteil sofort rechtskräftig.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Mopeds aus Garage gestohlen

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Erhöhte Strahlenbelastung