Anzeige

Verona Pooth küsst Plauener Dieter Bohlen Double

Modern Talking Reloaded sorgen für gelungene Geburtstags-Überraschung


Was für eine Geburtstags-Überraschung für Verona Pooth. Die beiden Michael Beurich und André Brand aus Plauen haben den 50. Geburtstag der Moderatorin ordentlich durcheinandergebracht.

Anzeige

Sie sorgten mit ihrer Modern-Talking-Reloaded-Show für ganz besondere Stimmung und Verona Pooth nahms mit Humor. Der Gag ihres Mannes Franjo Pooth kam an. Es dauerte nicht lange bis Verona zwischen Michael Beurich und André Brand stand und kräftig zu den Hits von Modern Talking mitsang und tanzte.

Anzeige

#banner_4#

Am ausflippen war das Geburtstags-Publikum dann, als Verona Pooth ihrem vermeintlichen Ex-Dieter einen Kuss auf die Wange gab. “Verona hat den Spaß voll und ganz verstanden. Dass sie zu uns noch auf die Bühne kommt, das hätten wir nicht gedacht. Die Überraschung hätte auch nach hinten losgehen können”, sagt Michael Beurich zu Spitzenstadt.de. Verona habe an alles geglaubt, nur nicht daran. Die beiden Plauener kannte Verona schon von anderen Shows.

Gut 70 Gäste waren zur Geburtstagsparty geladen, darunter viele Stars. Gefeiert wurde in Meerbusch, etwa 600 Kilometer von der Spitzenstadt entfernt. Der Auftritt der Plauener wurde bis zum Schluss geheim gehalten. Diese Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Michael Beurich und André Brand sind mit ihrer Modern-Talking-Show weltweit erfolgreich unterwegs. Wir sagen, weiter so! (mar)

2018-05-07

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

120 Tonnen Sand sorgen in Plauen für Strandfeeling

nächsten Artikel lesen

Netzwerk Südwestsachsen Digital im Vogtland gegründet

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.