Anzeige

Tunesier im Oberen Bahnhof Plauen verhaftet

Mann sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt Zwickau

Oberer Bahnhof PlauenIm Oberen Bahnhof Plauen verhafteten Bundespolizisten am Donnerstag einen 22-jährigen Tunesier. Bei der vorangegangenen Kontrolle hatten die Beamten das Vorliegen eines Haftbefehls zu dieser Person festgestellt.

Wegen versuchten Diebstahls war der derzeit in Plauen Wohnhafte im Jahr 2016 mittels Strafbefehl vom Amtsgericht Plauen zu einer Geldstrafe von 1.430 Euro verurteilt worden, hatte diese aber nicht gezahlt.

Anzeige

#banner_4#

Auch beim jetzigen Antreffen durch die Bundespolizeibeamten war der Mann nicht liquid, weshalb ihn die Einsatzkräfte zur Verbüßung der angeordneten Ersatzfreiheitsstrafe von 110 Tagen in die Justizvollzugsanstalt Zwickau brachten. (ots)

2017-07-06

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Wirtschaftsjunioren beweisen Fitness im Sportpark Plauen

nächsten Artikel lesen

Virtuelle Jugendberufsagentur Vogtland gegründet