Anzeige

Tourist-Info Plauen verkauft Shirts für Spitzenstädter

Bestickt wurden die Shirts in Plauen von einer ansässigen Fachfirma

Spitze gekleidet mit dem Spitzen-Polo: ob „nur“ mit dem Schriftzug „Meine Spitzenstadt Plauen“ auf der Vorderseite oder inklusive Rückenschriftzug „Spitzenstädter“ oder „Spitzenstädterin“ – gibt es in der Tourist-Information Stadt-Shirts in gelb oder schwarz.

Spitzen-Shirts für Spitzenstädter
Spitzen-Shirts für Spitzenstädter

Die Spitzen-Shirts sind nicht nur für Einheimische ein Blickfang. Mit den Poloshirts in den Stadtfarben können Plauen-Freunde in zwei Varianten ihre Verbundenheit zur Spitzenstadt in die Welt tragen. Die einseitig bestickten Polos sind für 22 Euro, die vorn und rückseitig bestickten für 28 Euro in der Tourist-Information erhältlich.

„Bestickt wurden die Shirts in Plauen von einer hier ansässigen Fachfirma. Wir verkaufen sie in Herren- und Damengrößen von S bis XXL. Da sie in einer begrenzten Auflage hergestellt wurden, kann die Wunschgröße schnell vergriffen sein“, informiert Nadine Läster, Leiterin Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

Anzeige

Aber: „Sollte die gewünschte Größe bereits nicht mehr vorhanden sein, nehmen die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information gern Nachbestellungen entgegen.“

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: E-Bike in Plauen gestohlen

nächsten Artikel lesen

Der Tag des offenen Denkmals 2023 in Plauen