Anzeige

Styling, Modepräsentation, professionelles Foto: Bräute für einen Tag gesucht

Schon immer mal Lust gehabt, sich von Friseurinnen und Kosmetikerinnen wie eine Braut stylen zu lassen? Und das Ergebnis dann noch professionell knipsen zu lassen? Beim Hochzeitsmarkt am 6. Juni von 9 bis 16 Uhr auf dem Plauener Altmarkt ist das möglich. Denn da heißt es: “Braut gesucht… für einen Tag”.

 

Der Dachverband Stadtmarketing freut sich über alle jungen Frauen, die sich melden und an diesem Tag in Models verwandeln lassen. Auch alle jungen Damen und Herren, die gern die Mode für den schönsten Tag des Jahres präsentieren wollen, sollten von sich hören lassen. Nach dem Styling geht’s ans Flanieren und Präsentieren. Die gestylten Bräute und Ehegatten in spe werden im Anschluss professionell fotografiert und können sich ihr Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen (auch Ausdruck umsonst). Interessenten wenden sich an Daniela Seidel, Dachverband Stadtmarketing, Rufnummer 03741/291 1091, oder melden sich per E-Mail bei daniela.seidel@plauen.de an. (ce/pl)

 

16.04.2009

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Stadtrat trifft wegweisende Beschlüsse – Kritik an Neundorfer Straße

nächsten Artikel lesen

“Vater und Sohn” lächeln von der Rathauspost